Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis shoppt gern beim Discounter

Bruce Willis shoppt gern beim Discounter

20.08.2013 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis kauft seine Lebensmittel gern beim Discounter.

Der erfolgreiche Schauspieler ist privat nämlich ein kleiner Pfennigfuchser. Gegenüber dem "You"-Magazin verriet Bruce: "So komisch es auch klingen mag, ich bin ein Fan von Billig-Läden. Ich liebe es, mit einem großen Einkaufswagen durch die Gänge zu fahren. Den lade ich dann immer mit Sachen voll, die ich am Ende eigentlich gar nicht brauche. Ich finde einfach, Discounter sind immer wie kleine Museen."

Bruce Willis ist übrigens ab dem 12. September in der Komödie "R.E.D.2" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen