Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Seine Kinder helfen ihm bei technischen Problemen

Bruce Willis: Seine Kinder helfen ihm bei technischen Problemen

12.06.2007 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hat von moderner Technik nicht besonders viel Ahnung.

Wenn es darum geht, Computer oder andere elektronische Geräte zu bedienen, lässt sich der Schauspieler gerne mal von seinen Kindern unter die Arme greifen. Der Onlinedienst "ContactMusic.com" zitierte Willis mit den Worten: "Meine Kinder kennen sich mit Computern einfach viel besser aus. Ich bin noch immer dabei, die Funktionen meines Handy zu kapieren. Ich glaube schon, meinen Computer einigermaßen bedienen zu können, aber wenn Probleme auftauchen, frage ich meine 13-jährige Tochter."

Bruce Willis war 13 Jahre mit seiner Schauspiel-Kollegin Demi Moore verheiratet und hat mit ihr drei Kinder. Seit der Scheidung wohnt der Schauspieler in Nachbarschaft seiner Ex-Frau und der gemeinsamen Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen