Startseite » Musik » Musik News » Drake: Will Smith brachte ihm die Liebe näher

Drake: Will Smith brachte ihm die Liebe näher

19.06.2013 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Drake hat keine Ahnung gehabt, was Liebe ist - bis er Will Smith traf.

Der Sänger war bei einem gemeinsamen Essen von den Ansichten des Schauspielers über dieses Thema nämlich mächtig beeindruckt. Im Interview mit der "GQ" sagte Drake: "Ich aß mit Will Smith und hört ihm zu, und das brachte mich dazu zu glauben, dass ich nicht weiß, was Liebe ist. Er sagte etwas Tiefgründiges. Es sagte, Liebe ist, wenn man eins wird und man die andere Person braucht. Ich weiß nicht, ob ich schon jemals so gefühlt habe." Die Suche nach der großen Liebe hat der 26-Jährige deshalb auch noch nicht aufgegeben.

Drake war in der Vergangenheit unter anderem mit Rihanna liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen