Startseite » Musik » Musik News » Shakira: privat eher schüchtern

Shakira: privat eher schüchtern

08.10.2009 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Shakira ist in ihrem Privatleben alles andere als freizügig.

Die Sängerin kleidet sich abseits der Bühne nur selten sexy. Die 32-Jährige sagte der "FHM" dazu: "Wenn ich auftrete, dann fühle ich mich frei, aber wenn ich am Strand bin, laufe ich nicht oben ohne rum und wackle mit meinen Hüften. Vielleicht ist es schwer nachvollziehen, aber ich bin irgendwie schüchtern, wenn es um meinen Körper geht."

Übrigens: Shakira hat eine neue Single am Start. Morgen (09.10.) kommt "She-Wolf" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kathleen Wagner schrieb am 05.12.2010 um 21:26 Uhr:

Ich finde Shakira sehr toll wo das die Fußball WM war und das lied gesungen hat habe ich den Fehrnser auf Zimmer laut stärke auf geträt und da habe ich mir auch kleich die Cd gehot und wo sie das neue Liede Loca Loca rausgebracht hat und das in Radio und in Fehrnser auf getreht bloß auf Zimmer laut stärke will ich in ein Hochhaus wohne und da kann ich nicht wie laut auf trehen von Loca Loca habe ich bloß die Maxi cd will ich das Lied nirgens auf einer CD finde Loca Loca hat jemand eine iede wo ich eine CD her bekomme wo die 2 lieder zu sammen oben sinde und wo bekomme ich ein Autokram von Shakira her ich würde mich freuen wenn ich eins habe

Diese Seite teilen