Startseite » Musik » Musik News » Mika: Meine Klamotten sind eher langweilig

Mika: Meine Klamotten sind eher langweilig

30.12.2009 - 16:49 Uhr

London - Wer hätte das gedacht: Mika findet seine eigenen Klamotten eher langweilig.

Seine Garderobe besteht nämlich angeblich fast nur aus weißen Kleidungsstücken sowie uralten Sachen, von denen er sich einfach nicht trennen kann. Wie "contacmusic.com" berichtet, sagte er: "Meine Klamotten sind nicht besonders interessant. Ich habe eine Menge weißer Sachen in meiner Garderobe. Aber mein Lieblingsstück ist eine Jeans für sieben Pfund, die ich mit 17 bekommen habe. Ich liebe sie, und sie ist immer noch sehr bequem." Und immerhin hält das gute Stück schon seit neun Jahren.

Mika zieht übrigens nicht gerne blank. Der Sänger behält lieber hübsch brav seine Klamotten am Leib - auch wenn das in seinen Videos nicht immer der Fall ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen