Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: mit Renée Zellweger zusammen?

Bruce Willis: mit Renée Zellweger zusammen?

23.11.2006 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hat möglicherweise eine neue Freundin.

Dabei soll es sich um keine Geringere als die Schauspielerin Renée Zellweger handeln. Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, wurden die beiden jetzt zusammen in einem Restaurant in Los Angeles gesehen. Es heißt, die beiden seien sich im "Cut" nähergekommen. Ein Insider sagte dazu: "Sie schienen wirklich verliebt zu sein. Renée hat das Restaurant definitiv mit Bruce verlassen." Weitere Details sind bisher nicht bekannt.

Renée Zellweger war vergangenes Jahr kurz mit Kenny Chesney verheiratet. Die beiden gaben sich im Mai 2005 überraschend das Ja-Wort. Und das nach nur vier Monaten Beziehung. Doch das Glück war nicht von Dauer: Nur 128 Tage später beantragte Zellweger die Annullierung ihrer Ehe. Grund: Untreue. (Fan-Lexikon berichtete)

Bruce Willis war 13 Jahre mit seiner Schauspiel-Kollegin Demi Moore verheiratet und hat mit ihr drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen