Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Meine Gesangsstimme ist unerträglich

Bruce Willis: Meine Gesangsstimme ist unerträglich

03.08.2013 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hat mit seiner Musikkarriere endgültig abgeschlossen.

Der Schauspieler brachte 1987 seine erste Soloplatte "The Return of Bruno" auf den Markt und war damit sogar in den Charts. Doch ein neues Album werden die Fans von Willis nicht hören bekommen, wie er der "Yorkshire Post" versicherte: "Es gibt viele wirklich gute Sänger auf der Welt, und ich bin froh darüber, dass sie sich um die Sache kümmern. Ich kann den Klang meiner eigenen Stimme nicht ertragen. Sie ist unerträglich."

Das Album "The Return of Bruno" schaffte es immerhin auf Platz 14 der US-Charts, die Single "Respect Yourself" sogar auf Platz fünf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen