Startseite » Musik » Musik News » Boy George: Evolution seiner Gesangsstimme

Boy George: Evolution seiner Gesangsstimme

30.01.2019 - 10:51 Uhr

London - Boy Georges Gesangsstimme hat sich im Laufe der Jahre verändert. Der "Bbc" sagte der Sänger: "Ich kann jetzt viele Dinge, die ich nicht konnte, als ich mit dem Singen angefangen habe.

Ich kann jetzt viele Dinge, die ich vor fünf Jahren nicht konnte." Und den Grund dafür lieferte der "Culture Club"-Frontmann auch gleich mit. Er meinte weiter: "Ich habe mit dem Rauchen aufgehört, meinen Lebensstil massiv verändert, angefangen mit einem Gesangslehrer zu arbeiten und wirklich begriffen, wie physisch Singen ist."

Boy George hat übrigens mit Schrecken festgestellt, dass er seinem Vater ähnlicher ist, als ihm lieb ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen