Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis knutscht Lindsay Lohan

Bruce Willis knutscht Lindsay Lohan

11.03.2005 - 10:25 Uhr

New York - Hollywood-Star Bruce Willis hat mit Lindsay Lohan geknutscht.

Wie die Zeitung "New York Post" berichtet, wurde der Schauspieler auf einer Party zu seinem Film "Hostage" küssend mit der 18-Jährigen gesehen. Die beiden sollen so in einander vertieft gewesen sein, dass sie alles um sich vergaßen. Ein Insider berichtet: "An einem Punkt hatte Bruce Lindsays Hosen so weit unten, dass ein Tattoo mit dem Schriftzug 'La Bella Vista' (ein schöner Anblick) auf ihrer rechten Hinternbacke enthüllt wurde." Danach seien die Beiden mit Freunden in die Suite von Bruce gegangen.

Übrigens: Bruce Willis feiert dieses Jahr am 19. März seinen fünfzigsten Geburtstag. Der Altersunterschied zwischen ihm und Lindsay beträgt dann 32 Jahr. Somit übertrifft Bruce sogar seine 42-jährige Ex-Frau Demi Moore: Diese ist mit dem 27-jährigen Ashton Kutcher liiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen