Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: kein Fan von Twitter & Co.

Bruce Willis: kein Fan von Twitter & Co.

24.09.2009 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis beschäftigt sich nur selten mit seinem Computer.

Von sozialen Netzwerken im Internet hält der Hollywood-Star demnach auch wenig. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte der 54-Jährige über Computer: "Ich weiß, wie man sie anschaltet und Emails beantwortet und wie man navigiert, aber ich sitze wirklich nicht oft vor meinem Computer. Es ist sehr viel einfacher geworden, Emails zu bekommen und per Handy zu kommunizieren. Ich bin kein großer Fan dieser Technologie, besonders nicht von den sozialen Netzwerken, die gerade so in sind."

Übrigens: Bruce Willis sucht für sich und Ehefrau Emma Haming eine neue Luxusbleibe in Los Angeles. Der finanzielle Spielraum ist nicht gerade klein: Zwischen drei und 15 Millionen Dollar darf das neue Anwesen wohl kosten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen