Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl: kein Fan von Twitter und Co.

Daniel Brühl: kein Fan von Twitter und Co.

24.10.2013 - 05:15 Uhr

Berlin - Daniel Brühl ist absolut kein Fan von mobiler Kommunikation.

Der Schauspieler sagte der "Zeit" dazu: "Im Gegenteil. Mir geht die ständige Erreichbarkeit wahnsinnig auf die Nerven." Er könne auch absolut nicht verstehen, warum so viele seiner Kollegen auf "Twitter" zu finden seien. Er selbst halte von dem sozialen Netzwerk absolut gar nichts. Der 35-Jährige wörtlich: "Würde der junge Jean-Paul Belmondo heute twittern? Eher nicht."

Daniel Brühl ist aktuell übrigens in dem Formel-1-Film "Rush" in den Kinos zu sehen. Am 31. Oktober läuft dann "Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt" mit ihm an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen