Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Mick Jagger & George W. Bush - Kein ärger um Hotelzimmer

Dementiert: Mick Jagger & George W. Bush - Kein ärger um Hotelzimmer

24.04.2006 - 16:09 Uhr

Wien - Der "Hotelsuite"-Streit von George W. Bush und den "Rolling Stones" ist unwahr.

Dies gab jetzt eine Sprecherin des Nobelhotels Imperial Star in Wien bekannt. Das bericht die österreichische Presse. Die "Sun" hatte heute morgen (24.04.) berichtet, die "Stones" hätten dem Us-Präsidenten besagte Hotelsuite weggeschnappt. Dem Bericht zufolge wollte der nämlich eine ganze Etage des Hotels mieten, die Rocker allerdings hätten sich geweigert ihre Reservierung aufzugeben. Die Sprecherin des Imperial Star dementierte die Geschichte: Von George W. Bush gebe es gar keine Reservierungsanfrage, und die der "Stones" sei noch nicht bestätigt. Das Hotel überlegt nun gerichtlich gegen die "Sun" vorzugehen.

Heute morgen (24.04.) berichtete die "Sun", die "Rolling Stones" hätten George W. Bush die Hotel-Suite im Imperial Star weggeschnappt. Bush habe geplant, im Juni ein ganzes Stockwerk des Fünf-Sterne-Hotels zu buchen, doch Mick Jagger und Konsorten seien schneller gewesen. Die Band werde bei ihrem Wien-Konzert im Juni im Imperial Star absteigen, Bush müsse sich eine andere Unterkunft suchen.

Die "Rolling Stones" sind gerade auf Welt-Tournee. Dabei kommen sie auch nach Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz.

Hier die Konzerte im deutschsprachigen Raum:

20.06. Wien
10.07. Nürnberg
12.07. Leipzig
14.07. Frankfurt
16.07. München
19.07. Hannover
21.07. Berlin
23.07. Köln
03.08. Stuttgart
05.08. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen