Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz hätte gern noch ein Kind

Lenny Kravitz hätte gern noch ein Kind

14.11.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Lenny Kravitz plant seine Zukunft nicht bis ins Detail.

Der Sänger und Schauspieler lässt lieber alles auf sich zukommen. Der 50-Jährige sagte der Zeitschrift "Uptown": "Ich habe das Gefühl, was immer ich tun oder erreichen soll, wird passieren und was nicht für mich bestimmt ist, ist mir nicht bestimmt. Mein Großvater sagte mir früher als Kind, 'Niemand kann dir etwas wegnehmen, das dir gehört‘. Er sagte auch, 'Das Beste kommt noch‘." Privat kann Kravitz sich gut vorstellen, noch mal Vater zu werden. Seine 25-jährige Tochter Zoe ist davon allerdings weniger begeistert. Der Sänger sagte lachend: "Ich würde es gern noch mal machen. So fühle ich, aber wenn ich das Zoe sage, dann meint sie, 'Langsam, langsam. Ich kann Kinder bekommen. Langsam‘. Ich weiß also nicht, ob sie so scharf darauf ist."

Lenny Kravitz hat übrigens im September (19.09.) sein neues Album "Strut" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen