Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: geballte Frauenpower

Bruce Willis: geballte Frauenpower

09.05.2014 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis freut sich darüber, eine weitere Tochter bekommen zu haben.

Der Schauspieler hat bereits drei Erwachsene Töchter mit Demi Moore. Mit seiner Frau Emma hat er neben der kleinen Mabel seit Montag (05.05.) die kleine Evelyn. Dass Bruce es genießt, von so vielen Frauen umgeben zu sein, verriet Emma nun über "Twitter". Sie schrieb: "Mein Gatte ist immer noch der Mann im Haus. Danke für alle eure Wünsche. Uns geht es sehr gut #MitMädchenGesegnet".

Bruce Willis und Demi Moore waren übrigens von 1987 bis 2000 verheiratet. Seit 2009 ist er mit Emma Heming verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen