Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis dankt Will Smith für Guten Rat

Bruce Willis dankt Will Smith für Guten Rat

30.05.2006 - 08:21 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis ist Will Smith sehr dankbar.

Grund: Während seiner Scheidung von Demi Moore gab ihm sein Kollege einen sehr guten Rat. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, legte Smith Willis nahe, die Differenzen mit seiner Ex ad acta zu legen und die gemeinsamen Kinder in den Vordergrund zu stellen. Und weil er diesen Rat befolgt habe, könne er heute trotz Scheidung sein Familienleben in vollen Zügen genießen - selbst Ashton Kutcher, der neue Gatte seiner Ex-Frau, stelle kein Problem dar. Willis wörtlich: "Ferien - das ist kein Problem. Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen und lachen die ganze Zeit. Wir sind alle zusammen. Wir haben die Kinder an erste Stelle gestellt. Es ist zwar schwer, die Wut und die Verbitterung abzulegen, aber es lohnt sich." Er müsse Will Smith dafür danken, so der Schauspieler. Er habe ihm nämlich diesen Rat gegeben.

Bruce Willis war von 1987 bis 2000 mit Demi Moore verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Töchter. Nach der Scheidung sind die beiden immer noch eng befreundet und kümmern sich gemeinsam um die Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Demi Moore ist seit September 2005 mit ihrem 15 Jahre jüngeren Freund Ashton Kutcher verheiratet. Die beiden sind seit Mitte 2003 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen