Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Guy Ritchie ist immer für guten Rat zu haben

Madonna: Guy Ritchie ist immer für guten Rat zu haben

15.02.2008 - 17:20 Uhr

London - Madonna holt sich in Sachen Beruf oft Rat von ihrem Mann Guy Ritchie.

Vor allem während den Dreharbeiten zu ihrem Film "Filth & Wisdom" bat Madonna den Regisseur immer wieder um Hilfe. Aktuellen Medienberichten zufolge wusste die 49-Jährige nämlich, sie kann sich bei ihrem Gatten den besten Rat für ihr Regie-Debüt holen. Madonna verriet, die Tipps hätten ihr die Arbeit sehr erleichtert: "Guy sagte: 'Selbstvertrauen.' Das ist das Wichtigste, was du am Set ausstrahlen musst. Egal, wie du dich fühlst, strahle Selbstvertrauen aus. Und das war ein guter Rat."

Madonna hat am vergangenen Mittwoch (13.02.) bei den Filmfestspielen in Berlin ihr Regiedebüt "Filth And Wisdome" vorgestellt. Der Streifen läuft aber nicht im offiziellen Wettbewerb, sondern in der Sparte Panorama. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen