Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: dank Tony Romo besserer Mensch

Jessica Simpson: dank Tony Romo besserer Mensch

20.11.2008 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson ist durch ihren Freund Tony Romo ein besserer Mensch geworden.

Deshalb könnte sich die Sängerin und Schauspielerin ein Leben ohne den Football-Star auch gar nicht mehr vorstellen. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte Simpson, Tony habe einen sehr beruhigenden Einfluss auf sie. Die 28-Jährige sagte wörtlich: "Tony hat das Gesamtpaket. Er hat mir beigebracht, viel ruhiger zu werden. Ich bin nicht organisiert und er ist auch nicht organisiert - aber durch ihn will ich für uns organisiert sein. Er ist ein guter Kerl und hat mir wirklich im Leben weiter geholfen und mir viel darüber beigebracht, mich wohl zu fühlen, ich selbst zu sein."

Jessica Simpson ist seit knapp einem Jahr mit Tony Romo liiert. Zuvor war sie mit Nick Lachey verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen