Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brooklyn Decker: Ich wurde nach einem Pferd benannt

Brooklyn Decker: Ich wurde nach einem Pferd benannt

17.05.2012 - 12:00 Uhr

Tierische Idee: Brooklyn Decker (25) gab zu, dass ein Vierbeiner als Inspiration für ihren Vornamen diente.

Die aufstrebende Schauspielerin ('Battleship') verriet, dass ihre Eltern den außergewöhnlichen Namen nicht in einem Vornamen-Buch für Babys fanden, sondern auf der Wiese nebenan. "Ich wurde nach einem Pferd benannt. Die beste Freundin meiner Mutter hatte ein Pferd namens Brooke. Mein Vater hat dann vorgeschlagen, daraus 'Brooklyn' zu machen, damit der Name etwas formaler klingt. Heute habe ich eine Wohnung im New Yorker Stadtteil Brooklyn, das passt doch", verriet die aus Ohio stammende Amerikanerin der Zeitschrift 'Vanity Fair'.

Momentan ist die blonde Beauty auf Promo-Tour für ihren neuen Film 'Was passiert, wenn's passiert ist', der am 16. August ins Kino kommt. In der Komödie spielt sie an der Seite von Cameron Diaz und Jennifer Lopez eine werdende Mutter. Zeit also, um sich über den eigenen Nachwuchs Gedanken zu machen. Die mit dem amerikanischen Tennis-Star Andy Roddick (29) verheiratete Darstellerin hat ihre Model-Karriere bereits größtenteils eingestellt und träumt davon, in Zukunft Filme und Kinder zu vereinbaren. "Ich möchte am liebsten so eine Super-Mama werden, die Kinder und Arbeit perfekt unter einen Hut bringen kann. Wir werden sehen, ob das funktioniert. Es wäre jedenfalls meine Wunschvorstellung", erklärte Brooklyn Decker.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen