Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brooklyn Decker: eingeschüchtert von Jennifer Aniston

Brooklyn Decker: eingeschüchtert von Jennifer Aniston

02.04.2013 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Brooklyn Decker hat es abgelehnt, gemeinsam mit Jennifer Aniston Yoga zu machen.

Die Schauspielerin fühlte sich von dem perfekten Körper ihrer Kollegin einfach zu sehr eingeschüchtert, als sie sie 2011 am Set von "Meine erfundene Frau" sah. Dem Magazin "Woman's Health" sagte Decker: "Sie ist so fit und musste für den Film einen Bikini anziehen - sie umgibt einfach so ein Leuchten. Ich war ein bisschen von Ehrfurcht ergriffen. Ich wurde eingeladen, mit ihr ein wenig Yoga am Set zu machen, aber ich war eingeschüchtert und habe gekniffen."

Brooklyn Decker ist übrigens seit 2009 mit dem ehemaligen Tennis-Star Andy Roddick verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen