Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brooke Shields & Tom Cruise begegnen sich Nicht im Krankenhaus

Brooke Shields & Tom Cruise begegnen sich Nicht im Krankenhaus

02.05.2006 - 16:12 Uhr

Los Angeles - Brooke Shields und Tom Cruise sind sich am Geburtstag ihrer Töchter nicht über den Weg gelaufen.

Und das, obwohl die beiden Babys am gleichen Tag und im gleichen Krankenhaus das Licht der Welt erblickten. Shields, die seit längerem mit Cruise im erbitterten Clinche liegt, ist laut der Tv-Show "Access Hollywood" darüber auch nicht besonders traurig. Bewusst ist sie ihrem Kollegen aber nicht aus dem Weg gegangen. Sie sagte dazu: "Die Ironie ist perfekt. Auf der Welt passieren seltsame Sachen, aber wir zwei waren ziemlich beschäftigt an diesem Tag."

Brooke Shields brachte am 18. April ihre Tochter Grier Hammond Henchy zur Welt. Am gleichen Tag wurde auch Tom Cruise und Katie Holmes Töchterchen Suri geboren. Mütter und Kinder sind wohlauf. (Fan-Lexikon berichtete)

Tom Cruise und Brooke Shields liegen im Clinche, seit Cruise letztes Jahr öffentlich über die Schauspielerin geschimpft hatte. Er verurteilte, dass sie Antidepressiva nahm und psychologische Hilfe wegen ihrer postnatalen Depressionen in Anspruch nahm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen