Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Snow: wieder Single?

Brittany Snow: wieder Single?

10.12.2007 - 08:43 Uhr

Los Angeles - Brittany Snow ist angeblich wieder zu haben.

Die Schauspielerin soll sich nämlich von ihrem Langzeitfreund Michael Johnson getrennt haben. Laut der amerikanischen Zeitschrift "In Touch" gab Snow ihrem Liebsten den Laufpass, weil sie sich in Zukunft mehr ihrer Karriere widmen möchte. Ein Insider verriet über das angebliche Beziehungs-Aus: "Brittany mag ihn wirklich, aber sie kann sich jetzt nicht auf eine Beziehung konzentrieren."

Übrigens: Brittany Snow hat mit ihren 21 Jahren schon eine schwere Zeit hinter sich. Unter anderem ist sie als Teenager an Magersucht erkrankt und ernährte sich damals nur von Ananas und Wasser. Außerdem fügte sie sich selbst absichtlich Schmerzen zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen