Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Snow: überrascht von Pitch Perfect-Fortsetzung

Brittany Snow: überrascht von Pitch Perfect-Fortsetzung

22.04.2013 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Brittany Snow ist von der Nachricht überrascht worden, dass es einen zweiten Teil von "Pitch Perfect" geben wird.

Die Schauspielerin ist in der Komödie, die Ende 2012 in die Kinos kam, als Chloe zu sehen gewesen. Und dass es eine Fortsetzung des Films geben wird, erfuhr sie erst über das Internet von einem Fan. Gegenüber "Eonline.com" sagte die 27-Jährige: "Ich habe es erst durch 'Twitter‘ erfahren. Es gibt ein paar kleine Geheimnisse, die mir Leute erzählen, aber ich habe davon wirklich nichts gewusst, bis jemand twitterte, dass es passieren wird." Ob Brittany wieder zur Besetzung gehören wird, weiß sie allerdings noch nicht. Aber sie sagte: "Ich hoffe, dass ich dabei sein werde."

Universal Pictures hat vor wenigen Tagen angekündigt, dass es eine Fortsetzung von "Pitch Perfect" geben wird. Voraussicht 2015 wird der zweite Teil in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen