Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Snow ist bei Pitch Perfect 3 wieder dabei

Brittany Snow ist bei Pitch Perfect 3 wieder dabei

30.07.2015 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Brittany Snow wird auch beim dritten Teil von "Pitch Perfect" wieder mit von der Partie sein.

Die Schauspielerin war bereits in den ersten beiden Filmen als Barden Bella zu sehen, und in Anspielung auf die brünetten Haare ihrer Filmfigur twitterte die eigentlich blonde Snow: "Meine Haare werden ohnehin nicht blond bleiben. Mehr Songs mit mehr Mündern." Damit ist die 29-Jährige nach Anna Kendrick und Rebel Wilson bereits die dritte Darstellerin, die im nächsten Teil wieder dabei sein wird. Einen Starttermin hat der dritte Streich der Musical-Komödie auch schon: Im Sommer 2017 soll der Streifen in den Kinos anlaufen.

"Pitch Perfect 2" kam übrigens in diesem Mai in die Kinos und spielte bei einem Budget von 29 Millionen Dollar bisher weltweit rund 272 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen