Startseite » Musik » Musik News » Shakira will nicht nur mit den Hüften wackeln

Shakira will nicht nur mit den Hüften wackeln

08.01.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Shakira möchte bei den Menschen nicht nur für ihren sexy Hüftschwung bekannt sein.

Die Sängerin fühlt sich selbst zu Höherem berufen und sagte dem Magazin "Glamour" dazu: "Ich habe das Gefühl, dass ich nicht auf der Welt bin, nur um endlos mit den Hüften zu wackeln. In einem Entwicklungsland aufgewachsen zu sein, hat mir die Augen für so Vieles geöffnet, was ich nicht tolerieren kann. In Kolumbien ist Ausbildung Luxus, kein Menschenrecht. Und es hat keinen Vorrang auf den Zeitplänen vieler Anführer. Ich spüre die Verantwortung, meine Stimme zu nutzen und die Plattform, die ich durch meinen Ruhm erlangt habe, um für diejenigen zu sprechen, deren Stimmen keine Chance haben, erhört zu werden."

Shakira heißt mit bürgerlichem Namen übrigens Shakira Isabel Mebarak Ripoll und kam in der kolumbianischen Metropole Barranquilla zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen