Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Murphy wird morgen beerdigt

Brittany Murphy wird morgen beerdigt

23.12.2009 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Brittany Murphy wird morgen (24.12.) beerdigt.

Die Schauspielerin verstarb am vergangenen Sonntag (20.12.) im Alter von 32 Jahren völlig überraschend an Herzversagen. Wie "radaronline" berichtet, soll die Beisetzung im engsten Familienkreis stattfinden. Murphy wird auf dem Promi-Friedhof Forest Lawn Memorial Park in Hollywood die letzte Ruhe finden.

Bisher ist Brittany Murphys Todesursache noch nicht geklärt. Eine Autopsie konnte einen gewaltsamen Tod ausschließen. Jetzt werden die Ergebnisse des toxikologischen Tests abgewartet. Diese werden wohl noch einige Wochen auf sich warten lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen