Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Murphy: In ihrer Villa wird Medikamenten-Sammlung gefunden

Brittany Murphy: In ihrer Villa wird Medikamenten-Sammlung gefunden

23.12.2009 - 15:10 Uhr

Los Angeles - Brittany Murphy ist möglicherweise an einer Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente gestorben.

Die Schauspielerin verstarb am Sonntag (20.12.) im Alter von 32 Jahren an Herzversagen. Wie die "Gala" berichtet, wurden in der Villa von Murphy nun zehn verschiedene Arten von Arzneimitteln gefunden. Ein Beauftragter der Gerichtsmedizin von Los Angeles stellte unter anderem Tabletten, um Depressionen und Angstzustände zu bekämpfen, sicher. Auch Schmerzmittel, Antibiotika und Medikamente gegen Diabetes wurden vorgefunden. Die Medikamente waren auf Murphy selbst, auf ihre Mutter, ihren Ehemann und unbekannte Dritte ausgestellt.

Bisher ist die Todesursache von Brittany Murphy noch unklar. Eine Autopsie konnte bisher nur ein Fremdverschulden ausschließen. Im Moment werden toxikologische Tests durchgeführt. Das Ergebnis wird noch einige Wochen auf sich warten lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen