Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Familie sauer über Biopic

Whitney Houston: Familie sauer über Biopic

26.05.2014 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Die Familie von Whitney Houston ist sauer darüber, dass eine Filmbiografie über die verstorbene Sängerin gedreht wird.

Allerdings ist man weniger über das Projekt erbost als über die Entscheidung, dass es nur ein TV-Film werden soll und kein Kinofilm. Pat Houston sagte gegenüber "Tmz" darauf angesprochen: "Whitney ist sicherlich mehr wert als ein Fernsehfilm. Wenn Whitney heute hier wäre, würde so etwas nicht passieren." Angeblich will die Familie jetzt sogar rechtliche Schritte gegen die Produktionsfirma einleiten, um den Streifen zu verhindern, der 2015 ausgestrahlt werden soll.

Angela Basset wird bei dem Biopic, das den schlichten Titel Whitney Houston tragen soll, übrigens ihr Regiedebüt geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen