Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Murphy: total hysterisch

Brittany Murphy: total hysterisch

29.10.2009 - 18:01 Uhr

Los Angeles - Brittany Murphy hält ihre Nachbarn auf Trab.

Gestern (28.10.) in den frühen Morgenstunden stürzte die Schauspielerin plötzlich auf ihren Balkon und schrie, sie habe Schüsse gehört. Besorgte Anwohner riefen sofort die Polizei, so "tmz.com". Die Beamten, so ein Insider, hätten eine völlig hysterische Brittany vorgefunden die verkündete, ganz in der Nähe sei geschossen worden. Allerdings verlief die Suche nach dem Schützen ergebnislos. Die Ursache der vermeintlichen Schüsse entpuppte sich schlussendlich als völlig harmlos. Die Polizei konnte die lauten Geräusche einer defekten Klimaanlage zuordnen. Die 32-Jährige, so die Quelle weiter, habe sich daraufhin überzeugen und beruhigen lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen