Startseite » Musik » Musik News » Hailey Bieber & Selena Gomez: Fans vergleichen Tattoo mit Ring

Hailey Bieber & Selena Gomez: Fans vergleichen Tattoo mit Ring

24.10.2020 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Hailey Bieber hat sich ein kleines "J" auf den Ringfinger tätowieren lassen.

Das Tattoo sollte einfach ein harmloser Liebesbeweis für ihren Mann Justin Bieber werden, doch die Fans haben da noch ein Wörtchen mitzureden. Die vergleichen jetzt auf "Twitter" das Tattoo mit einem Ring, den Selena Gomez in ihrer Zeit mit Justin getragen hat. Justin hatte ihr 2012 einen sogenannten "Promise-Ring" mit dem Buchstaben "J" geschenkt. Doch Hailey Bieber hat überhaupt keine Lust auf dieses Narrativ. Bereits in der Vergangenheit hatte sie immer wieder betont, dass an dem vermeintlichen Streit zwischen ihr und Gomez nichts dran ist. Gegenüber der "Vogue" sagte sie 2019: "Ich glaube, Social Media ist ein idealer Nährboden für Leute, um einen Streit zwischen zwei Frauen zu erfinden, um Frauen gegeneinander aufzuhetzen und um diese Narrative zu kreieren, die einfach nur giftig sind."

Hailey und Justin Bieber haben übrigens Ende September ihren ersten Hochzeitstag zusammen gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen