Startseite » Film + TV » Film + TV News » Britney Spears: Ähm, Taylor Swift?

Britney Spears: Ähm, Taylor Swift?

01.08.2016 - 22:00 Uhr

Britney Spears (34) hat offensichtlich völlig vergessen, dass sie Taylor Swift (26) bereits zweimal begegnet ist.

Am Montag [1. August] gab die Sängerin ('Toxic') ein Interview in der 'Kyle and Jackie O Show', bei dem sie an einem Quiz teilnahm. Dabei konnte sie sich immer zwischen zwei Promis entscheiden. Auf die Frage, ob Britney lieber neben Taylor Swift ('Shake It Off') oder Katy Perry (31, 'Roar') auf einem 24-Stunden-Flug sitzen wollen würde, überraschte sie die Fans. "Ich weiß es nicht! Ich weiß nicht, das ist schwer. Beide sind so cool! Ich habe Katy bei der 'Die Schlümpfe'-Premiere kurz kennengelernt. Vielleicht weil ich Katy Perry schon kennengelernt habe, würde ich Taylor Swift sagen, weil ich sie noch nie getroffen habe", lautete ihre Antwort.

Daraufhin posteten Twitter-Nutzer ein altes Foto, auf dem Britney an der Seite von Taylor bei den MTV Video Music Awards im Jahr 2008 zu sehen ist. Doch damit nicht genug!

Das war nicht das einzige Treffen der Sängerinnen: Es gibt noch ein weiteres Foto der beiden Damen aus dem Jahr 2003, lange bevor Taylor bekannt war. Anscheinend hat das Country-Sternchen bei beiden Gelegenheiten keinen bleibenden Eindruck auf ihre Kollegin hinterlassen.

Trotz dieses kleines Ausrutschers ist Britney aber eigener Aussage zufolge ein großer Fan von Taylor Swift. "Ich liebe Taylor Swift! Ich finde sie bewundernswert. Ich liebe ihre Musik. Ihre Musik macht mich glücklich. Sie ist sehr ausgeglichen, ein sehr intelligentes und kluges Mädchen", schwärmte Britney Spears im vergangenen Jahr gegenüber 'E! News'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen