Startseite » Film + TV » Film + TV News » Britische Kinocharts: Eine zauberhafte Nanny schlägt Alice im Wunderland

Britische Kinocharts: Eine zauberhafte Nanny schlägt Alice im Wunderland

31.03.2010 - 18:46 Uhr

London - Tim Burtons "Alice im Wunderland" ist von der Spitze der britischen Kinocharts verdrängt worden.

Der Fantasy-Streifen, der sich in Großbritannien drei Wochen auf Position eins hielt, ist dort in dieser Woche von dem Kinderfilm "Eine zauberhafte Nanny 2" abgelöst worden. Er ist nun "nur" noch auf der Zwei zu finden. Wie "FemaleFirst.co.uk" berichtet, landet demnach "The Blinde Side" mit Sandra Bullock auf Platz drei, "Shutter Island" mit Leonardo DiCaprio ist auf der Vier zu finden. Ebenfalls in die Top 5 hat es außerdem die Action-Komödie "Der Kautions-Cop" mit Jennifer Aniston und Gerard Butler geschafft.

Hier die Top Ten der britischen Kinocharts:

1. Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall ein neues Abenteuer
2. Alice im Wunderland
3. Blind Side
4. Shutter Island
5. Der Kautions-Cop
6. Green Zone
7. The Spy Next Door
8. Ich love you Philip Morris
9. Shank
10. Avatar

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen