Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bridgerton-Star Simone Ashley tritt in This Tempting Madness auf: Alles, was wir darüber wissen

Bridgerton-Star Simone Ashley tritt in This Tempting Madness auf: Alles, was wir darüber wissen

08.01.2024 - 18:00 Uhr

Simone Ashley, 28 Jahre alt und bekannt für ihre Rolle als die charakterstarke Kate Bridgerton in der Hit-Show 'Bridgerton', ist der neueste Zusatz zur Besetzung von 'This Tempting Madness'.

Der Film, ein Indie-Thriller, unter der Regie der begabten Jennifer E. Montgomery, hat erst kürzlich seine Produktion in Los Angeles abgeschlossen.

'This Tempting Madness' basiert auf einer wahren Begebenheit und handelt vom verstörenden Schicksal einer jungen Frau, die von Ashley gespielt wird. Nach einem Koma erwacht sie mit schweren Verletzungen, einem gebrochenen Gedächtnis und der schockierenden Nachricht, dass ihr Mann verhaftet wurde. Während sie versucht, die Bruchstücke ihrer Vergangenheit wieder zusammenzufügen, beginnt sie, ihre Wahrnehmung der Realität zunehmend in Frage zu stellen - eine Tatsache, die den Film zu einem faszinierenden Psychothriller macht.

Jennifer E. Montgomery, die den Film inszeniert, hat das Drehbuch gemeinsam mit ihrem Ehemann Andrew M. Davis verfasst. Gemeinsam werden sie den Film für ihr Produktionsunternehmen Smoke Jumper Films produzieren.

Simone Ashley erlangte vor ihrer Rolle in 'This Tempting Madness' internationale Bekanntheit durch ihre Darstellung von Kate Bridgerton in der erfolgreichen Netflix-Show 'Bridgerton'. Die Schauspielerin hat zuvor ihre Zuneigung für ihren Charakter in der Serie zum Ausdruck gebracht und war besonders von der Art und Weise begeistert, wie ihr Charakter "die Regeln bricht". In einem Gespräch mit 'Ellen DeGeneres Show' sagte Ashley: "Mir gefällt die Tatsache, dass sie [Kate] keine Menschenliebhaberin ist und keine Angst davor hatte, eigensinnig und kontrovers zu sein; sie bricht ein wenig die Regeln."

Ashley beschrieb zudem den Besetzungsprozess für 'Bridgerton', in dem sie auch in der kommenden dritten Staffel wieder auftreten wird, als "einen Wirbelwind". Doch trotz dieser aufregenden und anspruchsvollen Zeit in ihrer Karriere scheint die talentierte Schauspielerin bereit zu sein, sich in ihre nächste Rolle in 'This Tempting Madness' zu stürzen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen