Startseite » Musik » Musik News » Bridgerton: Ariana Grande, Maroon 5 & Shawn Mendes liefern Musik

Bridgerton: Ariana Grande, Maroon 5 & Shawn Mendes liefern Musik

30.12.2020 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Seit dem 25.12. ist das Konstümdrama "Bridgerton" auf "Netflix" verfügbar.

Die Geschichte spielt zwar im 19. Jahrhundert, doch die Musik dazu ist mehr als aktuell. Neben klassischen Stücken gibt's nämlich auch Songs aus den Charts. Wie "kino.de" berichtet, eröffnet in der ersten Folge eine Coverversion von "Thank U, Next" von Ariana Grande den ersten Ball der Saison. Auch Maroon 5 sind mit dem Titel "Girls Like You", allerdings in einer klassischen Variante, vertreten. Außerdem ist eine Coverversion von Shawn Mendes‘ "In My Blood" zu hören und eine Streicher-Version von Billie Eilishs "Bad Guy". In Folge 6 gibt's dann noch ein Cover von Taylor Swifts Song "Wildest Dreams".

Alle eigens für die Serie komponierten Lieder von Kris Bowers könnt ihr mit Amazon Music streamen.

(Foto: Universal Music, Dave Meyers)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen