Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: einseitige Liebe zu Madness-Star Suggs

Gwen Stefani: einseitige Liebe zu Madness-Star Suggs

27.09.2007 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist in ihrer Jugend unheimlich in "Madness"-Frontmann Graham "Suggs" McPherson verknallt gewesen.

Als sie allerdings erfuhr, dass ihr Schwarm verheiratet war, brach für die Sängerin eine kleine Welt zusammen. Der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zitiert die "No Doubt"-Frontfrau mit den Worten: "Als ich 'Suggs' Ehefrau zum ersten Mal im Video zu 'One Better Day' sah, habe ich im wahrsten Sinne des Wortes angefangen zu heulen. Es war einfach verrückt!"

Übrigens: Mittlerweile ist Gwen Stefani über die einseitige Liebe hinweggekommen. Die Sängerin und Gavin Rossdale sind seit 2002 verheiratet. Ihr selbsternanntes Sahnehäubchen, Söhnchen Kingston, kam am 26. Mai 2006 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen