Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brian McFadden will Australien erobern

Brian McFadden will Australien erobern

21.04.2008 - 11:30 Uhr

Sydney - Brian McFadden will Australien in Angriff nehmen. Der Sänger erklärte jetzt, nachdem seine Verlobte Delta Goodrem in "Down Under" berühmter sei als er, wolle er nun durchstarten und ihr den Rang ablaufen.

Laut aktuellen Medienberichten sagte der ehemalige Westlife-Star wörtlich: "Manchmal kann das ein bisschen frustrierend sein. Neulich wurde ich als Delta Goodrems Freund Brian McFadden vorgestellt. Es wäre schön, wenn es heißen würde: Brian McFadden, Musiker und Sänger. Und Delta Goodrems Partner."

Brian McFadden und Delta Goodrem sind seit November letzten Jahres verlobt. Seit dem leben sie auch in Australien, der Heimat von Goodrem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen