Startseite » Musik » Musik News » Brian Mcfadden: Wandert er nach Australien aus?

Brian Mcfadden: Wandert er nach Australien aus?

01.03.2005 - 08:19 Uhr

London - Der ehemalige Westlife-Star Brian McFadden wandert möglicherweise nach Australien aus.

Wie der "Mirror" berichtet, werde sich bald entscheiden, ob er künftig mit seiner Freundin Delta in Australien leben wird. Ein Insider sagte dazu: "Er ist total vernarrt in Delta, aber sie hat ihm auch schon klar gemacht, dass Australien ihr Zuhause ist und sie nicht nach England ziehen wird." Außerdem plane sie, Brian davon zu überzeugen, dass Australien auch der richtige Platz für ihn ist. Deshalb fahren die beiden demnächst in ihre Heimat. Der Insider sagte weiter: "Delta hat schon alles organisiert und da ist viel Zeit mit ihrer Familie und Freunden eingeplant. Sie will ganz unbedingt, dass Brian Australien mag." Die beiden werden den Angaben zufolge auch drei Wochen herumreisen und sich die Sehenswürdigkeiten anschauen. Außerdem wollen sie den Australian Grand Prix in Melbourne besuchen und zum Great Barrier Reef fahren.

Delta Goodrem und der Pop-Star lernten sich Ende letzten Jahres bei der Aufnahme eines Duetts im Studio kennen (Fan-Lexikon berichtete).

Kerry Katona, die Noch-Ehefrau des Sängers, leidet seit der Trennung Ende September vergangenen Jahres an Depressionen und ist deswegen in Behandlung. Aus der Ehe stammen zwei Mädchen: die dreijährige Molly und die einjährige Lilly Sue (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen