Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden & Delta Goodrem: Hochzeit in Australien

Brian McFadden & Delta Goodrem: Hochzeit in Australien

18.03.2009 - 12:35 Uhr

London - Brian McFadden und Delta Goodrem wollen heiraten. Der ehemalige Westlife-Star und die Sängerin sind seit November 2007 verlobt, Ende des Jahres sollen nun die Ringe getauscht werden.

Gegenüber der Webseite "Herald.ie" sagte McFadden wörtlich: "Wir haben das Ende des Jahres ins Auge gefasst, in der Weihnachtszeit, in Australien. Innerhalb der nächsten Wochen werden wir auf jeden Fall das Datum festlegen."

Brian McFadden war übrigens schon einmal verheiratet. Er trennte sich 2004 von seiner ersten Frau, "Atomic Kitten"-Star Kerry Katona. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen