Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden & Danielle Parkinson: Hochzeit erst 2022

Brian McFadden & Danielle Parkinson: Hochzeit erst 2022

16.07.2020 - 10:33 Uhr

London - Brian McFadden und seine Verlobte Danielle Parkinson werden sich erst 2022 das Ja-Wort geben.

Eigentlich wollte der ehemalige Westlife-Sänger und seine Liebste bereits dieses Jahr heiraten, doch dann Kam Corona. Und für nächstes Jahr gibt es Terminprobleme. Dem "Ok! Magazine" erklärte der 40-Jährige dazu: "Wir haben darüber gesprochen, nächstes Jahr zu heiraten, aber fünf Hochzeiten, die wir diesen Sommer besucht hätte, wurden auf Sommer 2021 verschoben. Deswegen warten wir bis 2022 für unsere Hochzeit. Wenn Danielle und ich heiraten, dann wollen wir uns danach etwas Zeit zu zweit nehmen. Wir wollen es nicht zwischen Shows quetschen."

Wann die Hochzeit auch immer stattfinden mag, Brian McFadden wird sicherlich gemeinsam mit "Boyzlife"-Kollege Keith Duffy die Bühne stürmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen