Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brian De Palma: kein Fan von Hollywood

Brian De Palma: kein Fan von Hollywood

16.04.2013 - 16:10 Uhr

Hamburg - Brian De Palma fühlt sich in Hollywood nicht sonderlich wohl. Der Filmregisseur gestand, dass er die Filmszene dort so gut es geht meidet.

In einem Interview der Zeitschrift "Cinema" sagte der 72-Jährige: "Die Studiobosse und Controller mischen sich in alles ein, das ist auf Dauer frustrierend. Hollywood hat sich über die Jahre sehr verändert. Ich halte mich von diesem Ort seit zehn Jahren lieber fern. Die Tage des klassischen Filmregisseurs sind gezählt. Und deshalb hassen die Studios uns alte Säcke: Sie wissen, dass wir dickschädelig und eigensinnig sind. Aus diesem Grund wollen sie mit uns nichts zu tun haben."

Brian De Palmas neuer Film, "Passion", startet am 02. Mai in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen