Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hollywood: Produzent Brian Grazer lässt sich Scheiden

Hollywood: Produzent Brian Grazer lässt sich Scheiden

21.04.2006 - 06:47 Uhr

Los Angeles - Der Hollywood-Produzent Brian Grazer und seine Frau, die Autorin Gigi Levangie-Grazer, wollen sich scheiden lassen.

Wie die "People" berichtet, gaben die beiden "unvereinbare Differenzen" als Grund für die Trennung an. Das Paar hatte vor ihrer Hochzeit einen Ehevertrag abgeschlossen und keine gemeinsamen Besitztümer. Für die Kinder haben sie gemeinsames Sorgerecht beantragt.

Der Produzent von "Das Sakrileg" und "A Beautiful Mind" und seine Frau waren acht Jahre lang verheiratet und haben zwei Söhne, den zweijährigen Patrick und den sechs Jahre alten Thomas.

Übrigens: Levangie-Grazer schrieb das Drehbuch zu dem Julia Roberts-Film "Seite an Seite". Im vergangenen Jahr kam ihr Roman "The Starter Wife" heraus - über eine Ehefrau, die von ihrem Mann, einem Hollywood-Produzenten, nach neun Jahren Ehe für ein junges Starlet verlassen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen