Startseite » Film + TV » Film + TV News » Breaking Dawn: Kristen Stewart sieht erschreckend aus

Breaking Dawn: Kristen Stewart sieht erschreckend aus

07.09.2011 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat Kristen Stewart bei einigen Szenen für "Breaking Dawn" kaum wieder erkannt.

Besonders als die Schauspielerin vor der Kamera eine extrem schwierige Geburt darstellen musste, ist ihr Co-Star fast vor ihr erschrocken. Der 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Premiere": "Es gibt eine Szene, in der Bella wie eine Außerirdische aussieht. Wenn das Baby sie von innen auffrisst, sieht sie dünn und grauenhaft aus. Kristen hat dieses schreckliche Make-up getragen und als ich sie ans Set kommen sah, fragte ich die Crew: 'Seid ihr sicher, dass wir 'Twilight' filmen? Sollte es nicht harmlos und mit einer Jugendfreigabe ab 13 sein?'"

Übrigens: "Breaking Dawn" kommt in zwei Teilen in die Kinos - Teil 1 startet am 24. November, Teil 2 folgt im November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen