Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Villa eine Drogenhölle?

Brangelina: Villa eine Drogenhölle?

28.01.2010 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Beginnt hier ein Trennungskrieg? Zwar sind Angelina Jolie und Brad Pitt offiziell noch ein Paar, dennoch tauchen immer mehr rabenschwarze Details aus dem Privatleben der beiden auf.

Laut "Shwobizspy" soll die Villa von Brangelina einer "Drogenhölle" gleichen. Es heißt, Brad Pitt rauche Unmengen von Marihuana, dies soll auch der Grund sein, warum Angelina Jolie nicht mehr mit ihrem Dauerfreund zusammen sein will. Der Insider sagte weiter, das Haus sei wirklich kein Platz, an dem man sechs Kinder großziehen sollte. Gerüchte besagen deshalb, Pitt sei nicht ausgezogen, er sei von Jolie rausgeschmissen worden - eben wegen seinem Drogenkonsum.

Obwohl Brangelina eine Trennung dementierten, halten sich die Gerüchte hartnäckig. Nicht zuletzt, weil die beiden ihren Oscarauftritt absagten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen