Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: zurück in der Drogenhölle?

Whitney Houston: zurück in der Drogenhölle?

19.02.2010 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Schlechte Nachrichten von Whitney Houston.

Die Sängerin soll einen Drogen-Rückfall erlitten haben. Laut dem "National Enquirer" soll Houston die Kontrolle über sich verloren haben und wieder zu Alkohol und Kokain gegriffen haben. Ein Insider sagte, sie nehme derart viel an Drogen, dass sie schon zwei Mal zusammengebrochen sei. Es heißt, ihr Gesundheitszustand sei "mehr als kritisch". Ob deshalb auch das Houston-Konzert am 06. März in Neuseeland abgesagt werden musste? Ihr Management erklärte die Streichung mit logistischen Problemen.

Whitney Houston war jahrelang stark drogenabhängig. Vor ihrem Comeback im letzten Jahr war die Sängerin aber clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen