Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ist sein Haus eine Drogenhölle?

Justin Bieber: Ist sein Haus eine Drogenhölle?

20.01.2014 - 15:06 Uhr

Los Angeles - In Justin Biebers Haus sind angeblich Unmengen an Drogen und verschreibungspflichtiger Medikamente gefunden worden.

Die Polizei durchsuchte vergangene Woche (14.01.) die Villa des Teenie-Stars in Los Angeles. Wie "Tmz" berichtet, standen dort unter anderem Schalen mit Marihuana und leere Flaschen mit Codein herum. Außerdem seien große Mengen an Sizzurp, angeblich Justins Lieblingsdroge, gefunden worden. Die Freunde des 19-Jährigen hätten noch versucht, Drogen in der Toilette herunterzuspülen, als die Polizei anrückte. Die Beamten hätten das Haus jedoch nicht näher auf Drogen untersuchen dürfen. Ihr Durchsuchungsbefehl bezog sich nämlich nur auf Videomaterial und ähnliches. Dieses sollte als Beweismittel gegen Justin dienen, da dieser vor kurzem das Haus eines Nachbarn mit Eiern beworfen und dabei einen Schaden von 20.000 Dollar gerichtet haben soll.

Bei der Razzia wurde übrigens einer von Justin Biebers Freunden wegen Drogenbesitzes verhaftet. Die Polizei betonte damals allerdings, der Teenie-Star habe mit dem Drogenfund nichts zu tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen