Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Tanzen gehört nicht zu ihren Stärken

Brangelina: Tanzen gehört nicht zu ihren Stärken

25.09.2007 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt ist Musik und Tanz sehr wichtig.

Deshalb schwingen sie in den eigenen vier Wänden gerne mal das Tanzbein. Pitt hofft allerdings, dass er in dieser Sache nie von seinen Kindern nachgeahmt wird. Nach eigenen Angaben sind er und seine Angie nämlich alles andere als gute Tänzer. Der 43-Jährige erklärte: "Wir hoffen, dass sie nicht unsere Bewegungen annehmen, denn dann wären sie später im Nachteil. Wir werden sie richtig unterrichten lassen. Im Haus wird viel getanzt, sehr viel Musik gehört."

Übriges: Derzeit läuft es angeblich eher weniger harmonisch im Hause Jolie/Pitt ab. Angeblich ist die Schauspielerin ziemlich eifersüchtig. Jolie durchsuchte in einem Anfall von Misstrauen schon mehrmals Pitts E-Mail-Account, sein Handy und seine Taschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen