Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Londoner Nachbarn sind begeistert

Brangelina: Londoner Nachbarn sind begeistert

18.05.2012 - 06:20 Uhr

London - Brad Pitt und Angelina Jolie sind in London herzlich willkommen geheißen worden.

Die Hollywood-Stars leben mit ihren sechs Kinder seit vergangener Woche in ihrem Haus im Süden der englischen Hauptstadt. Und die Nachbarn sind deshalb völlig aus dem Häuschen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, liegen Pitt schon zahlreiche Anfragen für ein gemeinsames Golf-Spiel vor. Außerdem ließen es sich die Nachbarn nicht nehmen, die berühmten Neuankömmlinge mit Fresskörben zu überraschen. Ein Insider sagte dazu: "Brad und Angelina ist in Richmond ein warmer Empfang bereitet worden. Die Anwohner lieben es, dass sie, nachdem sie im vergangenen Jahr schon hier gewohnt haben, wieder zurück sind."

Brad Pitt und Angelina Jolie lebten bereits im vergangenen Jahr wegen einem Filmprojekt mehrere Monate in London. Inzwischen haben die beiden sich dort ein eigenes Haus zugelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen