Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Kindergeld?

Brangelina: Kindergeld?

26.08.2008 - 17:18 Uhr

Brignoles - Brad Pitt und Angelina Jolie könnten sich ein hübsches Zubrot verdienen.

Wenn sie das Angebot der französischen Stadt Brignoles annehmen würden. Laut der Internetseite "people.com" könnten Jolie und Pitt nämlich Kindergeld beantragen. Der Sprecher der Stadt erklärte, dem Elternpaar stünden ein Kindermädchenzuschuss von 1.000 Euro und eine Waisenunterstützung von je 300 Euro zu. Allerdings habe dies nichts mit dem Promi-Status der Familie zu tun, so der Sprecher weiter, diese Unterstützung komme jeder ortsansässigen Familie zugute. Es ist allerdings zu bezweifeln, dass Jolie und Pitt das Angebot annehmen.

Brad Pitt und Angelina Jolie leben derzeit in Frankreich. Nach der Geburt der Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline zogen sich die beiden aus der Öffentlichkeit weitgehend zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen