Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina kaufen Luxus-Haus in London

Brangelina kaufen Luxus-Haus in London

03.05.2012 - 10:54 Uhr

London - Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich ein Haus in London zugelegt.

Das Anwesen mit dem Namen "Whornes Place" und kostete das Hollywood-Paar rund 16,1 Millionen Dollar. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, verfügt die Immobilie über einen Pool und Holzbalken aus dem 15. Jahrhundert. Ein Insider sagte dazu: "Brad und Angelina mögen Großbritannien, also macht diese Investition Sinn."

Vor kurzem wurde übrigens berichtet, dass Brad Pitt und Angelina Jolie vorhaben, mit ihren sechs Kindern ganz nach London zu ziehen. Bestätigt wurde das bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Luxus schrieb am 05.05.2012 um 16:35 Uhr:

haben die beiden nicht vor einiger Zeit erst ein Chateau in Südfrankriech gekauft für zig Millionen?

Diese Seite teilen