Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Ihre Kinder sind überall dabei

Brangelina: Ihre Kinder sind überall dabei

01.06.2011 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Für Brad Pitt und Angelina Jolie stehen ihre Kinder an erster Stelle.

Die Hollywood-Stars richten ihr Leben ganz nach den sechs Kleinen. Die Schauspielerin sagte der britischen Zeitung "The Telegraph": "Wir sind ganz offensichtlich unseren Kindern sehr verpflichtet und als Eltern extrem engagiert... Als Brad und ich entschieden haben, dass wir eine große Familie haben wollen, haben wir auch entschieden, dass wir es nur tun, falls wir das wirklich selbst in die Hand nehmen, unsere Kinder überall hin mitnehmen und sie jeden Tag sehen können. Ich bin am Wochenende immer da. Ich arbeite nur fünf Tage die Woche und ich bin oft zum Frühstück und Abendessen da. Wenn ich arbeite, kommen sie zum Mittagessen vorbei."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben derzeit sechs Kinder, den neunjährigen Maddox, den siebenjährigen Pax Thien, die sechsjährige Zahara, die vierjährige Shiloh und die zweijährigen Zwillinge Knox und Vivienne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen