Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Ihre Kinder lösen Polizeieinsatz aus

Brangelina: Ihre Kinder lösen Polizeieinsatz aus

06.01.2013 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Am Freitag (04.01.) ist die Polizei zum Anwesen von Brad Pitt und Angelina Jolie in den Hollywood Hills gerufen worden.

Jemand hatte den stillen Alarm ausgelöst. Wie "Tmz.com" berichtet, rückten die Beamten mit mehreren Einsatzfahrzeugen und einem Hubschrauber an. Vor Ort stellte das Ganze sich allerdings als Fehlalarm heraus. Eines der sechs Kinder des Hollywood-Paars hatte aus Versehen den Panik-Knopf gedrückt. Ein Kindermädchen soll sich bei der Polizei für den Vorfall entschuldigt haben, da Jolie und Pitt zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause waren.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar und seit 2012 offiziell verlobt. Das Paar hat sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen